• Jobs Job bei SIGA Services AG

SIGA Services AG

Nürnberg, Weiden in der

Verkaufsberater im Aussendienst (m/w) SIGA Services AG Nürnberg, Weiden in der Oberpfalz Betreuung bestehender und Akquisition neuer Kunden; Beratung von Handwerkern im Betrieb und auf der Baustelle.

Ist Mit 375 Mitarbeitenden Führend In Der Entwicklung Produktion Und Dem Vertrieb Von Wohngiftfreien Hochleistungsprodukten Für Eine Dichte Und Diffusionsfähige Gebäudehülle Mit -technologie Kann Der Energiebedarf Für Heizen Und Kühlen In Neu- Und Sanierten Altbauten Wesentlich Gesenkt Werden Persönliches Engagement Und Kontinuierliche Verbesserungen Bilden Die Basis Für Den Andauernden Erfolg In Einem Global Wachsenden Markt Aufgrund Unseres Starken Wachstums Vergrössern Wir Unser Vertriebsteam In Süddeutschland Und Suchen Einen: Verkaufsberater Im Aussendienst (m/w) Im Postleitzahlen-gebiet: 91/92 Raum östl Nürnberg/ Raum Pegnitz Amberg Weiden I D O   Ihr Profil: Sie Haben Eine Handwerkliche Ausbildung (insb Zimmerer Dachdecker Tischler Fensterbauer) Und/oder Erfahrung Im Vertrieb Von Baustoffen Eine Weiterbildung Zum Techniker Oder Meister Ist Von Vorteil Sie Können Begeistern Und überzeugen Sie Sind Zuverlässig Und Lernen Gern Und Schnell Neues Hinzu Sie Sind Gern Im Auto Unterwegs Und Sind Körperlich Belastbar Sie Wohnen Möglichst Im Zu Besetzenden Plz-gebiet Oder Sind Umzugsbereit Ihre Hauptaufgaben: Sie Managen Selbständig Ihr Ver­kaufsgebiet: Betreuung Bestehender Und Akquisition Neuer Kunden Beratung Von Handwerkern Im Betrieb Und Auf Der Baustelle Durchführung Praxisnaher Produkt-schulungen Unser Angebot : Sie Profitieren Von Einer Mehrwöchigen Ausbildung In Der Schweiz Sie Lernen Die Neuesten Verkaufs- Und Ausbildungstechniken Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Innovativen Unternehmen Mit Attraktiven Rahmen­bedingungen Packen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Inklusive Aller Zeugnisse Unter Angabe Der Stel­len­be­zeich­nung Und Des Plz-gebietes Im Betreff Bei: Ag Susanne Hübner Hr Management Rütmattstrasse 7 Ch-6017 Ruswil Hr@ch Zimmermann Zimmerer Dachdecker Schreiner Schreinermeister Tischler Tischlermeister Fensterbauer Handwerker Trockenbauer Baustoffhändler Außendienst Vertrieb Verkauf Verkaufsberater Holztechniker Gebäudeenergieberater Bau Bautechniker Verkaufsberater Im Aussendienst (m/w) Betreuung Bestehender Und Akquisition Neuer Kunden Beratung Von Handwerkern Im Betrieb Und Auf Der Baustelle Nürnberg Weiden In Der Oberpfalz Zimmermann Zimmerer Dachdecker Schreiner Schreinermeister Tischler Tischlermeister Fensterbauer Handwerker Trockenbauer Baustoffhändler Außendienst Vertrieb Verkauf Verkaufsberater Holztechniker Gebäudeenergieberater Bau Bautechniker

Verkaufsberater im Aussendienst (m/w)
   SIGA Services AG (deutschlandweit)

Verkaufsberater im Aussendienst (m/w)
   SIGA Services AG (Wasserburg (Bodensee))

Verkaufsberater im Aussendienst (m/w)
   SIGA Services AG (München)

Betriebsarbeiter (m/w/d) - Für unsere Niederlassung in Darmstadt, Einsatz Biotest in Dreie
   FFR GmbH (Arheilgen)

Bilanzbuchhalter:in (m/w/d)
   voestalpine Böhler Welding UTP GmbH (Bad Krozingen)

Tischler (m/w/d) / Stolarz Berlin
   expertum GmbH (Charlottenburg)